Dragonfly

Mein Ziel

Bis etwa Mai 2010 möchte ich soviel abgenommen haben (etwa 20 kg), dass ich in ein Abikleid mit der Größe S/36 passe.
7. Tag: Sonntag, 25.Okt.2009

Ich weiß nicht, wie ich den gestrigen Tag bewerten soll. Einzig und allein das Frühstück war gut. Dafür gab es aber auch kein Abendessen und ich hab auch gut sportlich was getan...

Heute ist ein seltsamer Tag. Ich weiß nicht wie spät es ist... Und heute gibt es spät Mittagessen, also versuche ich das Frühstück möglichst weit nach hinten zu ziehen. Ich weiß gar nicht, wie es ab Morgen werden soll... so früh aufstehen und dann wird es auch wieder schwieriger oder leichter mit dem Essen. Schwerer, weil ich keine festen Essenszeiten mehr habe, aber auch leichter, weil wenn ich mir weniger mit in die Schule nehme, kann ich auch nicht mehr essen. Ich bin mal gespannt, wie es klappt, vor der Schule nicht zu Frühstücken.

To-Do:

[x] "Beauty-Programm"
[x] Lernen
[  ] Pilates und Yoga
[x] 30 Min. Fahrrad (HT)

Heute habe ich nicht soviel zutun... aber das ändert sich sicher ab Morgen wieder... ich will nicht
(Ich hab schonmal vorgeschrieben, weil ich ja weiß, was es zu Mittag gibt...)

Frühstück: 1 Scheibe Dinkelbrot mit 1 Banane, 1 Walnuss

Mittagessen: Kartoffelpüree mit einem Putenschnitzel und einer Scheibe Weißbrot

Abendessen: 3 Walnüsse

------

kcal : ca. 942 (kaum zu glauben) + FA spät abends -.-

Sport: Sonnengruß,  30 Min. Fahrrad (HT)

25.10.09 09:27
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ever / Website (25.10.09 15:52)
Hey du,
also die kcal zahl von gestern bei dem Sport sieht doch gut aus
Außerdem wollte ich mal fragen, was dieses Balett Workout ist.

Also... du solltest lieber nichts in der Schule essen und dafür davor, weil wenn du morgens nicht isst, läufst du auf sparflamme und du nimmst weniger ab. Weil dein Körper denkt du bist in einer notsituation.

liebe grüße


ever / Website (25.10.09 19:36)
Ach du machst es nach dem Schlank im Schlafprogramm?

Also da ist es wirklich so beschrieben, aber da ist es sehr so nach de ganzen Konzept beschrieben. Ich würde es dann ausprobieren. Vielleicht klappt es. Aber wenn nicht solltest du einfach mal wieder orgens frühstücken

Ui danke für die Beiden Tipps. Ich werde es beides mal ausprobieren

Also nein, ich habe es in Geschichte gewählt. total toll


sommer.diaet / Website (25.10.09 23:58)
HEy, jaha..gesund war mein Tag da. Aber i.wie lief es ja trotzdem schief. Naja mal gucken was die Waage in ein paar Taagen sagt, i.wann muss ja mal was runter gehen.

Essens und Kcsl technisch hört sich das bei dir ja aber gut an, für heute. : )
Und das mit morgen, da kann ich nur das gleiche sagen, ich bin auch echt gespannt wie das wird usw.

Wünsch dir einen guten Start für die Schule und das morgen ein guter Tag wird ; )
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de