Dragonfly

Mein Ziel

Bis etwa Mai 2010 möchte ich soviel abgenommen haben (etwa 20 kg), dass ich in ein Abikleid mit der Größe S/36 passe.
2. Woche, 8. Tag: 26.Okt.2009

Gestern war ein schrecklicher Tag =( Der FA hätte wirklich nicht sein müssen... ich hab es auch wirklich nicht nötig gehabt, ich weiß nicht, wieso ich mich nicht zügeln konnte. Ich war so deprimiert und bin es auch jetzt noch. Deshalb habe ich mich entschieden, mich morgen zu wiegen und heute nochmal alles richtig zu machen. Ich könnte jetzt ein kilo mehr auf der Waage nicht ertragen...

Ich hab etwas Angst vor der Schule... es ist 3 Wochen her und irgendwie geht es gleich wieder voll los, ich wette ich bekomme heute schon einen riesen Berg Hausaufgaben... Ich werde hier nach der Schule noch schreiben:

---------

 Schule war eigentlich ganz inordnung. Mit dem Frühstück war es seltsam. Heute Morgen nichts zu essen hat mir gar nichts ausgemacht, ich bin allerdings auch mit dem Bus gefahren. Um 9 Uhr hat mein Magen nicht geknurrt, mir war dann in der Pause nur sehr schlecht, weshalb ich dann 1/2 Paprika gegessen habe...Morgen muss es wieder besser werden. Ich habe das Gefühl, es mir jeden Tag zu sagen...

To-Do:

[x] Ballett-Workout
[x] Lernen
[x] Lernkarten durchgehen
[x] Hausaufgaben

Frühstück: 1/2 Paprika, 2 Scheiben Semmel mit Käse

Mittagessen: Kartoffelpüree mit Erbsen&Möhren, 2 Scheiben Semmel...

Nachmittags: 2 Toastbrote mit Käse und Ketchup

------

kcal: ca. 1621

Sport: Sonnengruß, 30 Min. schnelles Spazieren (zur Schule), Ballett-Workout 1+2, 15 Min. Fahrrad (HT)

26.10.09 06:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de