Dragonfly

Mein Ziel

Bis etwa Mai 2010 möchte ich soviel abgenommen haben (etwa 20 kg), dass ich in ein Abikleid mit der Größe S/36 passe.
9. Tag: Dienstag, 27.Okt.2009

Zurzeit läuft es in der Schule recht gut. Die Klausuren, die ich zurück bekommen haben waren wirklich erfreulich, aber ich habe das Gefühl, dafür ausgleichend Pech überall sonst zu haben. Ich bin so deprimiert... ich hab die Hoffnung, dass heute endlich ein guter Tag essenstechnisch wird... bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.
Ich bin heute brav mit dem Fahrrad gefahren und habe zuvor auch nicht gefrühstückt. Ich hoffe, heute läuft es gut.

1. Frühstück: 1/2 Apfel, 2 Walnüsse

2. Frühstück: 1 Scheibe Dinkelbrot mit Lätta

Mittagessen: Kartoffelpüree mit Erbsen & Möhren

Abendessen: 2 Scheiben Dinkelbrot mit Käse

--------

kcal: ca. 968

Sport: Sonnengruß, 30 Min. Fahrrad gefahren,  30 Relevés, 100 Sit-ups

27.10.09 12:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ever / Website (27.10.09 22:10)
Es freut mich, dass du die Klausuren gut geschrieben hast In den anderen Punkten wird es auch besser laufen.

Draußen war es auch schön... Morgen jogge ich auch wieder und ich werde jetzt jeden zweiten Tag gehen. Aber ich bin sooo undizipliniert bei dem Essen zurzeit *seufz*

Heute schien es ja richtig gut gewesen zu sein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de