Dragonfly

Mein Ziel

Bis etwa Mai 2010 möchte ich soviel abgenommen haben (etwa 20 kg), dass ich in ein Abikleid mit der Größe S/36 passe.
Dienstag, der 03 November 2009

Soo, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen, tut mir Leid. Schule bedeutet einfach Stress und auch mit meinem Freund waren die Spannungen in der letzten Zeit ein wenig kompliziert... Ich werde mich aber jetzt wieder mehr bemühen, regelmäßig zu schreiben, tut mir Leid.

Ich weiß noch nicht, wie ich es jetzt mache... Ich denke, ich zähle die Tage nicht mehr weiter (weil ich jetzt auch nicht weiß, der wievielte es ist).
Die letzte Zeit war auch eine Art Rückbesinnung dadrauf, was ich wirklich will... Ich möchte einfach nicht wieder so tief in diesen Diät-Teufelskreis rein kommen, sondern möglichst gesund abnehmen, damit ich mein Gewicht auch halten kann, wenn ich dann zufrieden bin (und ich möchte irgendwann zufrieden sein und nicht mit 45 kg mich immernoch zu dick finden). Aus dem Grund lasse ich jetzt auch das kcal-zählen (auch wenn es eh nur grob war), aber ich versuche dann eh nur, möglichst wenig zu essen und so wird es auf Dauer nicht funktionieren. Ich werde einen neuen Plan aufstellen, in dem ich mir "Notfall-Pläne" zusammen stelle, damit auch mal ein Muffin oder so drin ist, weil ich von den FAs weg will... Bis jetzt war mein Tag auch recht inordnung:

Frühstück: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Lätta

Mittagessen: Kartoffeln mit Spinat

Abendessen: 2 Scheiben Toastbrot mit Käse und Ketchup, 3 Walnüsse

Sport: 30 Min. Fahrrad fahren

3.11.09 13:40
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


down.stairs / Website (3.11.09 15:53)
Dein Tag sieht doch heute gut aus, besser als meiner auf jeden Fall
Mir machts so Angst, dass der Abiball immer näher rückt und ich einfach nicht weiterkomme... hmm... meinst du wir schaffen das? Ich brauche ein wenig Motivation :D


ever / Website (3.11.09 20:21)
Du schaffst das auch auf gesunder Weise Ich wette bis zu deinem Abiball wirst du sicherlich so weiter abnehen
Hoffentlich geht es mit deinem Freund bald wieder aufwärts. ^.^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de