Dragonfly

Mein Ziel

Bis etwa Mai 2010 möchte ich soviel abgenommen haben (etwa 20 kg), dass ich in ein Abikleid mit der Größe S/36 passe.
Mittwoch, der 04 November 2009

So mein Tag gestern war ja recht gut. Mal sehen wie es heute wird..  Meine Motivation reichte heute soweit aus, dass ich trotz Regen das Fahrrad genommen habe. Auf dem Rückweg habe ich es dann bereut... Pfui. Dennoch ist heute noch soviel mit der Schule zutun und ich muss auch gleich nochmal hin... Es ist schrecklich, dass es morgens immer so dunkel ist, ich komm immer schlechter aus dem Bett raus.

1. Frühstück: 3 Walnüsse

2. Frühstück: 2 Spiegeleier mit 2 Scheiben Vollkornbrot

Mittagessen: Nudelsuppe mit 1 Scheibe Gouda und 1 Brötchen

Abendessen:

Sport: 30 Min. Fahrrad gefahren, 

4.11.09 11:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de