Dragonfly

Mein Ziel

Bis etwa Mai 2010 möchte ich soviel abgenommen haben (etwa 20 kg), dass ich in ein Abikleid mit der Größe S/36 passe.
Donnerstag, der 05 November 2009

Wie manche vielleicht erkennen, schreibe ich für gestern. Ich hatte einfach zuviel zu tun und es tut mir auch sehr Leid, dass ich nicht dazu komme, eure Blogs zu lesen. Aber ich denke, das Wochenende wird nicht viel zutun sein, so dass ich sicher (hoffentlich) dazu kommen werde. Tut mir Leid.
Ich werde jetzt auch nicht viel weiter dazu schreiben, sondern nur, was ich gegessen habe und was für "Sport" ich gemacht habe... das muss wirklich mal wieder mehr werden!

Frühstück: 1 Brötchen mit Käse und eins ohne

Mittagessen: Kartoffeln mit Erbsen und Möhren

Nachmittags: 2 Stücke Schokolade

Abends: 1 Walnuss, 1 Brötchen mit 1 Spiegelei

Sport: 45 Min. spazieren gegangen

6.11.09 07:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de