Dragonfly

Mein Ziel

Bis etwa Mai 2010 möchte ich soviel abgenommen haben (etwa 20 kg), dass ich in ein Abikleid mit der Größe S/36 passe.
Freitag, der 05 November 2009

Soo. Also ich habe mich heute früh mal auf die Waage gestellt und das schlimmste erwartet... aaaaaaaaaber: 77,6 kg! Das ist doch wirklich erfreulich. Ich habe festgestellt, dass ich zwei Probleme habe: zum einen ist die Menge meines Mittagessens zu viel und zum anderen natürlich die Heißhungerattacken. Um letzteres entgegen zu wirken, habe ich mir etwas überlegt, was sich vielleicht merkwürdig anhört... aber ich will mir eine Woche lang jeden Tag ein Stück Schokolade gönnen. Wenn ich das dann ganz und gar genieße, ist die Gefahr, dass ich später Heißhunger bekomme deutlich geringer. Und ich denke, dass mein Essverhalten, wie es die letzte Woche war, mit den FAs mehr zu Buche schlägt, als wenn ich mir täglich ein Stück Schoki gönne. Und dann gewöhne ich mich langsam davon ab. Genauso mit dem Mahlzeiten. Ich werde diese Pläne unter Ziele packen.

To-Do:

[x] Abwasch
[/] Aufräumen (ganz dringend nötig)
[/] Hausaufgaben
[  ] Bio lernen
[/] Philo lernen

 

Frühstück: 1 Walnuss, 1/2 Scheibe Vollkornbrot mit Lätta

Mittagessen: Erbsensuppe mit 3 kleinen Brötchen..., 1 Stück Schoki

Abendessen: 1 Gans vom Bäcker, 15 Weingummies

Sport: 45 Min. Spazieren gegangen

6.11.09 07:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vegas / Website (6.11.09 10:09)
Huhu!
Ich hab das auch schon öfter gelesen, dass man das mit der Schoki so machen soll .. ich bin gott sei dank nicht so der Schokotyp, bin da eher süchtig nach Herzhaftem. Früher hab ich oft Chips gegessen, aber man gewöhnt sich auch daran, es iwann sein zu lassen.

Wie viel hast du denn schon abgenommen jetzt?

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de