Dragonfly

Mein Ziel

Bis etwa Mai 2010 möchte ich soviel abgenommen haben (etwa 20 kg), dass ich in ein Abikleid mit der Größe S/36 passe.
Montag, der 09 November 2009

Oh man, schon wieder Montag Ich bin so müde... Nunja, zumindest hat mein Tag mit einem erfreulichen Ereignis begonnen =) 76,7 kg =) Es ist schon erstaunlich, dass es so kam. Gestern hab ich immerhin recht viel gegessen (das Mittagessen war von der Portion wieder sehr groß auch wenn ich mich gestern bemühen musste, nicht noch die ganze Weingummi-Tüte aufzuessen... So muss es weiter gehen.

To-Do:

[x] Ballett Workout
[x] Hausaufgaben
[  ] Bio lernen
[x] Erledigungen für meinen Vater

1. Frühstück:  1/2 Mandarine

2. Frühstück: 1/2 Mandarine, 1/2 Scheibe Vollkornbrot mit Lätta

Mittagessen: Kartoffeln mit Erbsen und Möhren

Nachmittags: 2 Vollkornbrot Scheiben mit 2 Spiegeleiern *seufz*

Abendessen: 2 süße Brötchen, 1 Stück Schokolade

Sport: 30 Min. Fahrrad gefahren (im Regen -.-), 20 Min. spazieren gegangen, Ballett-Workout 1+2

Hm Ever, du hast recht... mein Frühstück muss mehr sein und abends muss es weniger geben. Bis zum Abendessen war es ja noch ganz gut... *seufz* hoffentlich wird es morgen wieder besser... Ich versuche mal mehr zum Frühstück zu essen. Nur habe ich morgens keinen appetit, dafür abends aber umso mehr... vielleicht schaffe ich es ja durch Dinner Cancelling, dass ich dann hungrig ins Bett gehe und dann das Frühstück brauche. Ich denke, das nehme ich mir ab morgen als Ziel. Ab 16 Uhr gibt es dann nichts mehr zu essen. Mal schauen, ob es mir hilft. Besser wäre es allemal. Ab nächste Woche wird es dann wieder super stressig mit der Schule und locker wird es dann erst wieder die Woche vor Weihnachten. Ich bin froh, wenn ich das überstanden habe, anderer Seits ist dann das Abitur soviel näher... ich will nicht

9.11.09 06:50
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vegas / Website (9.11.09 15:39)
Huhu!
Dankeschön für's Daumen drücken

Machst du dein Ballett-Workout zu Haus? vielleicht kannst du ja mal ein paar Übungen online stellen

Liebe Grüße!


hanna! / Website (9.11.09 16:07)
danke (:
ja , ist bei mir so ähnlich , ich würde aber echt so gern mal wieder joggen gehn .
aber einfach peinlich durch die straßen zu laufen , wo einen jeder sieht ;D
zur schulel auf ich , aber die ist leider nur eine straße von mir entfernt .
ich hab eigentlich eine fitness-dvd für zuahuse aber idei st irgendwie weg ,dann muss fitnessstudio wohl doch reichen :/
wow , toll dass du so viel abgenommen hast gestern :*
<3


vegas / Website (10.11.09 10:20)
Huhu!

Dankeschön für den Link, das schau ich mir heute abend direkt mal an, bin nämlich schon länger auf der Suche nach vernünftigen Übungen ...

Ich werd auf jeden Fall Freitag doch was essen, du hast recht, am Ende kipp ich noch um ... das ist mir ein oder zwei mal schon passiert und das war nicht so cool...

Bei mir klappt das immer gut mit dem Abnehmen und Dinner Cancelling, aber ich hab halt echt Probleme, abends nichts zu essen. Aber wenn man es durchhält, dann lohnt sich das wirklich

Liebe Grüße und einen guten Tag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de