Dragonfly

Mein Ziel

Bis etwa Mai 2010 möchte ich soviel abgenommen haben (etwa 20 kg), dass ich in ein Abikleid mit der Größe S/36 passe.
Mittwoch, der 11 November 2009

Wo ich das Datum so niederschreibe... ist heute St.Martin? Achja... könnte man doch nochmal Kind sein, da war alles soviel einfacher und lustiger

Heute haben wir einen Ausflug gemacht, weshalb ich eher Zuhause bin. Mit dem Frühstück hat es heute gar nicht geklappt. Gestern ging das mit dem Dinner Cancelling wirklich gut, das werde ich beibehalten, auch wenn mir gegen 21 Uhr schlecht vor Hunger wurde, aber das legt sich hoffentlich nach einer Weile. Ich hatte erwartet, heute einen mords Hunger zu haben... aber da ich spät dran war, hab ich mir auf die schnelle nur eine Mandarine eingesteckt. In dem Museum gab es auch keine Möglichkeiten, sich noch etwas zu Essen zu kaufen. Und mir war auch nicht wirklich danach. So dass ich eine halbe Mandarine gegessen habe und eben ein Stück Schokolade. Nichts im Kühlschrank sah lecker fürs Frühstück aus... deshalb dachte ich mir, ich halte es noch bis 12 Uhr aus und esse dann zu Mittag. Ich könnte drei mal täglich eine warme Mahlzeit essen... ich hab mir schon überlegt, ob für nachmittags wohl noch eine Suppe drin ist (zum Beispiel eine einfache Nudelsuppe oder Frühlinssuppe)... Mein Problem ist, dass ich zurzeit nur Ei wirklich gerne als Belag aufs Brot lege. Aber davon esse ich ohnehin viel zu viele in letzter Zeit... *seufz* schwierig schwierig

To-Do:

[/] Aufräumen......
[x] Hausaufgaben
[x] Lernkarten durchgehen
[x] Pilates und Yoga
[x] Backen

Frühstück: 1/2 Mandarine, 1 Stück Schokolade

Mittagessen: Kartoffelpüree mit Erbsen und Möhren

Nachmittags (<16 Uhr): Nudelsuppe

Abends: *seufz* 1 Keks, 3 Weingummies...

Sport: ca. 30 Min. Fahrrad gefahren, Pilates und Yoga

11.11.09 11:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ever / Website (11.11.09 12:47)
Ja heute ist st. martin

Und hat es so geklappt, wie du wolltest?

Also... pass mit dem wenig essen echt auf. Wenn du zuschnell abnimmst, hast du es am schluss nur wieder drauf :/

lg ever

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de