Dragonfly

Mein Ziel

Bis etwa Mai 2010 möchte ich soviel abgenommen haben (etwa 20 kg), dass ich in ein Abikleid mit der Größe S/36 passe.
Donnerstag, der 12 November 2009

Also zurzeit läuft es ja eigentlich recht gut. Ich laufe nur Gefahr, zu wenig zu Essen (auch wenn es nach gestern vielleicht nicht so aussah). Ich muss mich mehr um mein Frühstück bemühen... Aber mit dem Dinner Cancelling finde ich es recht gut, auch wenn es mir gestern schon deutlich schwieriger gefallen ist, ich hab dann ja auch genascht... Aber man kann es wirklich "genascht" nennen, es war kein FA oder so. Ich konnte die 4 Dinge genießen. Und dafür dass ich gestern gebacken habe, konnte ich mich doch auch wirklich gut zusammen reißen.
Aber ich finde es überraschend, wie kaputt ich mich fühle. Ich frage mich, ob das wirklich vom weniger Essen kommt. Wenn ich mit dem Fahrrad fahre bin ich hinterher so kaputt wie noch nie...

1. Frühstück: 2 Walnüsse, 1 Glas Apfelsaft

2. Frühstück: 2 Brötchen mit Salatblättern, Tomate, Gurke und Käse, 1 Mandarine

Mittagessen: Spaghetti mit Tomatensoße und etwas Käse

Nachmittags (<16:30 Uhr): 1 Stück Schoki, ca. 20 Weingummies...

Abends: nochmal ein Teller Spaghetti mit Tomatensoße

Sport: 30 Min. Spazieren gegangen

12.11.09 06:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ever / Website (12.11.09 08:06)
ey du
also... weil ich es schon in vielen Blogs gelesen habe udn es einfach falsch ist.
Ein FA könnte nie vier Dinge sein. Wer das sagt, sind meistens irgendwelche Newbies, die nicht wissen, was es heißt ohne nachzudenken 1000 bis zu weit über 10 000 zuessen.
vier kleine Teilchen sind nichts...
Ich finde gut, dass du es sagst, dass es nascherei ist, aber die teilchen könnten wirklich nie ein FA sein. Das ist einfach nicht die Definition. *seufz*

Tut mir leid fürs Ranting. Aber es ist manchmal etwas frustrierend...
*seufz*
Aber du musst wirklich versuchen besser zu frühstücken Aber das schaffst du auch. ^.^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de